EAHP Summer Academy: Pharmacoeconomics

Julia Franke, Dresden

Vom 13. bis 15. September 2013 fand in Lissabon das diesjährige European Association of Hospital Pharmacists (EAHP) Academy Seminar zum Thema „Pharmacoeconomics: Tools, Strategies and Beyond“ statt. In Lissabon waren erstmals Krankenhausapotheker aller europäischen Länder zum Academy Seminar eingeladen. Rund 80 Teilnehmer aus allen Himmelsrichtungen Europas, von Island über Estland bis zur Türkei, kamen auf dieser vom portugiesischen Verband Associação Portuguesa dos Farmacêuticos Hospitalares ausgerichteten Veranstaltung zusammen.