Auftaktsymposium „Scan for Safety“

Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf startet Pilotprojekt zur patientenindividuellen Arzneimittelversorgung

Michael Baehr, Hamburg

Unter dem Moto „Scan for Safety“ stand das Auftaktsymposium zur Einführung einer neuen, patientenorientierten Arzneimittelversorgung im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE). Oberarzt Dr. Hans F. E. Klose und Chefapotheker Dr. Michael Baehr hatten zum 18. Januar 2005 in das historische Erikahaus eingeladen, um den Meilenstein einer mehr als einjährigen Projektarbeit gemeinsam mit 120 Gästen in festlicher Atmosphäre zu feiern.