Promotionspreis für Krankenhauspharmazie

Gestiftet von der Takeda Pharma Vertrieb GmbH & Co. KG

Der Bundesverband Deutscher Krankenhausapotheker (ADKA) e.V. verleiht im Jahr 2013 im Rahmen des 38. Wissenschaftlichen Kongresses der ADKA vom 30. Mai bis 1. Juni 2013 in Dresden nach Begutachtung der eingegangenen Bewerbungen für eine hervorragende wissenschaftliche Arbeit den ADKA-Promotionspreis für Krankenhauspharmazie in Höhe von 5000 Euro an einen/eine in einem Krankenhaus tätigen/tätige Apotheker/Apothekerin.

Alle Unterlagen sind in elektronischer Form als PDF-Dokument einzureichen (bei umfangreichen Arbeiten bitte alle Dateien auf jeweils 6 CDs). Es ist zu bestätigen, dass die Arbeit nicht für einen anderen Preis eingereicht worden ist und bis zur Entscheidung über die Preisverleihung nicht für einen anderen Preis eingereicht werden wird.

Einsendeschluss ist Freitag, der 15. März 2013 (es gilt das Datum des Poststempels).

Bewerbungen sind zu richten an den Bundesverband Deutscher Krankenhausapotheker (ADKA) e.V.

Herrn Klaus Tönne

ADKA-Geschäftsführer

Alt-Moabit 96

E-Mail: gf@adka.de