Der wunde Punkt – Informationsquellen zum Wundmanagement

Marianne E. Tippmann, Ober-Mörlen

Eine moderne, effektive Wundversorgung führt nicht allein zu einer deutlich verbesserten Lebensqualität der Patienten, sondern im günstigsten Fall auch zu einer rascheren Heilung. Als Spezialistin auf diesem Gebiet vermittelte Dr. Wiltrud Probst, Apotheke der Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH, in ihrem im Rahmen des 3. Kongresses für Arzneimittelinformation am 12. Januar 2013 in Köln präsentierten Kurzvortrag ihr umfassendes Wissen und gab dem Auditorium zugleich wertvolle Informationsquellen an die Hand.
Krankenhauspharmazie 2013;34:141–2.