Master of Science (M.Sc.) in Krankenhauspharmazie

Feierliche Exmatrikulation des ersten Jahrgangs im Masterstudiengang Krankenhauspharmazie

Für die Absolventen des Jahrganges 2011–2013: Almut Weygand M.Sc., Hannover, Sabine Steinbach M.Sc., Trier

Am 17. Januar 2014 war es endlich soweit: die ersten 12 Studierenden des berufsbegleitenden Masterstudiengangs (M.Sc.) Krankenhauspharmazie wurden im Radisson Blu Gewandhaus Hotel in Dresden feierlich exmatrikuliert. Prof. Dr. Hans Wiesmeth, Präsident der Dresden International University, überreichte gemeinsam mit den wissenschaftlichen Leitern des Studiengangs, Prof. Dr. Wolfgang Kämmerer, Dr. Holger Knoth, Dr. Matthias Fellhauer und Dr. Jörg Brüggmann, den ersten Absolventen mit der Masterurkunde und dem Masterzeugnis den lang ersehnten Masterhut für den international anerkannten akademischen Titel „Master of Science“ (M.Sc.) im Studiengang Krankenhauspharmazie.