Autorenpreis 2014 der Zeitschrift Krankenhauspharmazie

Gestiftet von der Firma Amgen GmbH

Die Amgen GmbH stiftet zur Förderung herausragender publizistischer Beiträge in der Zeitschrift Krankenhauspharmazie einen Preis, der mit 4000 Euro ausgestattet ist.

Mit diesem Preis soll die Leistung von Autoren gewürdigt werden, deren Beitrag nach Inhalt und Stil in hervorragender Weise ein bedeutsames Thema aus dem Bereich der Krankenhauspharmazie behandelt und der nach Art der Präsentation und nach Inhalt vorbildlich ist.

Die Arbeit darf vorher nicht anderweitig publiziert oder prämiert worden sein.

Alle Krankenhausapotheker werden gebeten, Autoren als Preisträger vorzuschlagen, deren Manuskript im Zeitschriftenjahrgang 2014 in der Krankenhauspharmazie veröffentlicht wurde.

Preisvorschläge sind bis zum 31. Januar 2015 in der Redaktion unter folgender Adresse einzureichen:

Redaktion Krankenhauspharmazie

Deutscher Apotheker Verlag

E-Mail: kph@deutscher-apotheker-verlag.de

Die Verleihung erfolgt anlässlich des 40. Wissenschaftlichen Kongresses der ADKA e.V. vom 28. bis 30. Mai 2015 in Mannheim.

Die Entscheidung über den Preisträger trifft eine vom Herausgeber der Krankenhauspharmazie zu berufende unabhängige Fachjury, die aus fünf Personen besteht.