Zehnter Jahrestag der Krankenhaus-PTA-Seminarreihe

Antje Prenzel, Berlin

Vor zehn Jahren wurde der Seminartag „Von PTA für PTA“ für Krankenhaus-PTA ins Leben gerufen und erfreut sich seither großer Beliebtheit. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nutzen diesen Tag für einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch. Von Beginn an unterstützt die ADKA diesen Seminartag unter anderem durch die Bereitstellung von Räumlichkeiten und die Honorierung der Gastredner. Die inhaltliche Planung und Durchführung liegt in den Händen von Antje Prenzel, Leitung des Arbeitskreises Krankenhaus-PTA des BVpta e. V.
Krankenhauspharmazie 2019;40:356–8.