Preisverleihungen

Anlässlich des 38. Wissenschaftlichen Kongresses des Bundesverbandes Deutscher Krankenhausapotheker (ADKA) e.V., Dresden, 30. Mai bis 1. Juni 2013

Heike Oberpichler-Schwenk, Stuttgart

In guter Tradition verlieh die ADKA im Rahmen des wissenschaftlichen Kongresses und der Mitgliederversammlung, mit finanzieller Unterstützung aus der pharmazeutischen Industrie, Preise für herausragende krankenhauspharmazeutische Projekte und Publikationen. Erstmals wurden in diesem Rahmen drei Krankenhausapotheken vom Bundesverband der Pharmaziestudierenden in Deutschland für ihre Qualitäten als Ausbildungsapotheken ausgezeichnet.