Workshop für Krankenhausapotheker in Rotterdam

Pamela Kantelhardt, Mainz, und Sabine Krebs, Erlangen

Bereits zum 14. Mal fand vom 25. bis 27. September 2013 der Workshop „Klinische Pharmazie in Holland“ der Firma Janssen-Cilag GmbH statt. Mit dem Ziel, den Wissenstransfer und Dialog zwischen niederländischen und deutschen Krankenhausapothekern zu fördern, trafen sich zehn deutsche Apotheker in Rotterdam mit einer Anzahl niederländischer Kollegen. Die Veranstaltung unter dem Dach der Fortbildungsmarke „Janssen – Mehr Wissen“ wurde organisiert und geleitet von Frau Dr. Viktoria Mönch in Zusammenarbeit mit dem niederländischen Kollegen Dr. Johann W. Harting und Kollegen der Firma Janssen-Cilag.