Zwei Fachgesellschaften – eine Vision: den Horizont erweitern

Monika Trojan, München

Vom 4. bis 7. Oktober 2016 fand in Gijón, Nordspanien, der 61. nationale Kongress der spanischen Krankenhausapotheker unter dem Motto „Ampliando horizontes“ (den Horizont erweitern) statt. Dr. Cornelia Vetter-Kerkhoff und Monika Trojan, PharmD, hatten auf Vermittlung von Ana Lozano Blázquez, der Vizepräsidentin der SEFH (Sociedad Espanola de Farmacia Hospitalaria, Gesellschaft der spanische Krankenhauspharmazie), die Gelegenheit, zusammen mit zwei spanischen Apothekerinnen, Isolina Gutiérrez und Alba González, die spanische Version der ADKA-Arzneimittel-Info-Datenbank vorzustellen.

Krankenhauspharmazie 2017;38:147–8.