Liebe Doktorandinnen und Doktoranden,
wir laden Sie ein, die 3. Gemeinsame Doktorandentagung „Klinische Pharmazie“ vom 28. bis 29.11.2025 in München mit Ihrem Beitrag aktiv mitzugestalten.
Nutzen Sie die Chance, Ihr Forschungsprojekt den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu präsentieren und es gemeinsam zu diskutieren.
Reichen Sie fortgeschrittene Projekte oder Arbeiten (advanced) ein und teilen Sie die Ergebnisse Ihrer Forschung. Ebenso freuen wir uns über Projekte in der Anfangsphase (early bird), die von den Rückmeldungen/Ideen und Anregungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer profitieren können.
Eine unabhängige Jury wählt aus den eingereichten Abstracts Kurzvorträge (ca. 10 Minuten) und „Blitzlicht-Session-Beiträge“ (ca. 3 Minuten) aus, die auf der Tagung präsentiert werden. Die Abstract-Jury entscheidet anonym.
Informationen zur Einreichung
Ihre Zugangsdaten
Sie haben noch keine Zugangsdaten, sind aber KPH-Abonnent?
Registrieren Sie sich jetzt:
Nach erfolgreicher Registrierung können Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem gewählten Passwort anmelden.